Die Story

 Melie bei den Arbeiten zum mélie-mélo

 

Raise your glass

Die Idee zu Melie + Friends ist aus dem Wunsch entstanden, besondere Gelegenheiten, bestimmte Gerichte oder ganz spezielle Gefühle mit Weinen zu begleiten.

Seit ich denken kann oder besser seit ich Wein trinken kann, sind es genau diese Weine, die mich am meisten berührt haben, die am längsten im Kopf geblieben sind. Der Traum, die eigenen Weine ganz nach meiner Fasson zu kreieren, wurde immer größer.

Im Frühjahr 2021 war die Zeit gekommen, diesen lang gehegten Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich habe das große Glück, dass es in meinem Freundeskreis einige sehr talentierte Winzer gibt. Kurzerhand habe ich mein Netzwerk geöffnet und so wurde Melie + Friends ins Leben gerufen.

Zukünftig werden die Weine unter dem Namen Melie + Friends hier zu finden sein. Es sind Spezialisten. Vielleicht nicht zu jeder Zeit, dafür aber on point, wenn man sie im richtigen Moment öffnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen