Melie-Mélo - der 2. Jahrgang

Die Vorstellung des neuen Jahrgangs für Melie-Mélo

Liebe Freunde von Melie + Friends,

wir freuen uns sehr, euch den neuen Jahrgang für unseren beliebten Wein Melie-Mélo vorstellen zu können! Nach einer aufregenden und intensiven Entwicklungszeit präsentieren wir euch nun stolz das Ergebnis unserer Arbeit.

Projektarbeit am neuen mélie-mélo

Melie-Mélo ist ein einzigartiges Weißweincuvée, das auf Silvaner basiert und von den talentierten Winzern Melanie Stumpf und Martin Schmitt vom VDP.Weingut Schmitt's Kinder in Randersacker kreiert wurde. Mit großer Sorgfalt und Leidenschaft haben wir dieses einzigartige Projekt verwirklicht, um euch einen exquisiten Wein zu bieten, der zu besonderen Anlässen, bestimmten Gerichten oder einfach für ganz spezielle Gefühle perfekt geeignet ist.

 

Arbeit am neuen mélie-mélo

Der neue Jahrgang des Melie-Mélo zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt aus. Durch die sorgfältige Auswahl der Trauben und die schonende Verarbeitung konnten wir einen Wein mit einem harmonischen Zusammenspiel von Aromen und einer angenehm frischen Säurestruktur erzeugen. Die Noten von reifen Früchten, begleitet von einer dezenten Würze, machen diesen Wein zu einem wahren Genuss.

Wir haben uns bemüht, die Balance zwischen Eleganz und Komplexität zu finden, um euch einen Wein zu präsentieren, der sowohl pur getrunken als auch wunderbar zu verschiedenen Speisen passt. Ob zu Fisch, hellem Fleisch oder vegetarischen Gerichten - der melie-melo bietet ein Geschmackserlebnis, das euch begeistern wird.

Intensive Diskussionen beim neuen Jahrgang mélie-mélo

Der neue Jahrgang zeigt auch das Potenzial und die Leidenschaft, die in den Weinbergen stecken. Die natürlichen Bedingungen vor Ort in Franken prägen den Charakter des Weines und verleihen ihm seine einzigartige Identität. Durch unsere nachhaltigen Anbaumethoden und dem Einsatz modernster Technik haben wir das Beste aus den Trauben herausgeholt und einen Jahrgang geschaffen, der den hohen Ansprüchen unserer Freunde gerecht wird.

Wir laden euch herzlich ein, den neuen Jahrgang für Melie-Mélo zu entdecken und eine genussvolle Reise in die Welt der feinen Weine mit uns zu erleben. Besucht unsere Website www.melieandfriends.de, um euren Vorrat an diesem besonderen Wein aufzufüllen und genießt die Vorfreude auf den ersten Schluck.

Wir danken euch für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Weine. Lasst uns gemeinsam auf den neuen Jahrgang anstoßen und auf viele weitere wunderbare Momente mit melie-melo

Cheers,

Eure

Melie

hier geht's zum neuen Melie-Mélo >>

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen